Füss-Mobile ... für alle die mehr wollen!

Allradreisemobil DB 917 A

Bei diesem Allradreisemobil wurde das
Chassis mit montierten Tanks zum
weiteren Aufbau beigestellt.
Allradreisemobil DB 917 A
Tank
Das Fahrzeug wurde als Allrad-Fernreisemobil mit einer Selbstausbaukabine auf kardanischer Lagerung
aufgebaut. Die Fahrzeugaufbereitung und die Montage der Kraftstofftanks wurden vom Kunden ausgeführt.
Die Fertigung des Einstieg-Systems, der Türe und Staufachklappen, flächenbündig verbaut, erfolgte bei uns
im Haus. 4 PABST-Air Tec-Fenster inkl. Zwischenrahmen wurden ebenfalls außen flächenbündig verbaut.
Des weiteren wurde das 150 x 100cm große Aufstelldach von uns angefertigt. Das Fahrzeug wurde mit
Separ-Filter und zusätzlicher Handpumpe ausgerüstet. Der weitere Ausbau wird vom Kunden durchgeführt.
Technische Details:
Auszugtreppe,
Alu-Edelstahl
zurück
Chassis: MB 917A
Radstand: 3090mm
Wohnkabine GFK Sandwich,
Innenmaße:
4300 x 2330 x 2000mm
Wandstärke: 60mm
Kabinenbau
Einstiegsystem
Fertigung der GFK-Sandwich-Wohnkabine