Füss-Mobile ... für alle die mehr wollen!

Expeditionsmobil MAN KAT 1

Bei diesem Expeditionsmobil wurde das
Chassis vom Kunden vorbereitet. Wir
fertigten den Zwischenrahmen, eine
Sonderfertigung speziell für das Modell
KAT 1. Der Innenausbau wird vom
Kunden selbst ausgeführt.
Expeditionsmobil MAN KAT 1
Anzeigeinstrumente
Das Fahrzeug wurde als All-Terrain-Expeditionsmobil mit einer Selbstausbaukabine aufgebaut. Die Montage
der Kraftstofftanks sowie der Edelstahl-Staukästen wurde ausgeführt. Die Fertigung des Vario-Einstieg-
systems und der maßgefertigten Unterfahrschutzbleche sowie die Montage der Solaranlage erfolgte bei uns
im Haus. Ausbauteile und technische Ausrüstung für Elektrik, Wasser und Heizung wurden beigestellt, die
weitere Montage führt der Kunde selbst aus.
Staukaesten und Tanks
Allrad-Expeditionsmobil MAN KAT 1
Einstiegsystem Vario
Einstiegsystem Vario, das große
Podest muß bei geradem Aufstieg
nicht ausgefahren werden
zurück